Dubai Reise Beschwerde Dilyan Despov

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598408
  • 61
Anzeige

Guten Tag ich wollte mich wegen meine schreckliche Reise in Dubai (Buchungsnummer 49813461) beschweren die ich über check24 gebucht hatte. Am 18.04 sollten wir wie gebucht vom Hotel abgeholt werden und zum Flughafen gefahren werden was nach 1,5 stunden warten nicht geschiehen ist und wir 50€ für Taxi bezahlen müssten. Danach ging der Horror weiter wir haben auf unser Flug über 4 Stunden gewartet bis der dann letztendlich gestrichen worden ist und wir keine Informationen bekommen haben. Nach über 1 Stunde suche durch den Flughafen auf Informationen wurden wir zum Emirates Informationenstelle geschickt wo über 500 Menschen gewartet haben und Emirates 45 min pro Person gebraucht haben ohne das man Essen oder Hilfe bekommt. Ich musste 10 Stunden mich durchkämfen und ohne aufs Toitelle zu gehen aushalten da es 0% Organisation gab bis ich dann dran kam und endlich mit jemanden reden konnte. Der Mitarbeiter von Emirates hat mir dann nach 45 Minuten weiteres warten, Tickets für ein neuen Flug nach Hamburg gegeben, der am 19.04 um 8:00 war, und wir müssten dann weiteres Geld ausgeben, da wir vor Hunger fast gestorben sind und keiner sich um uns kümmern wollte. Das ist der grauenhafteste Urlaub in meinem Leben gewesen ÜBER 20 Stunden ohne 1% Hilfe am Flughafen verbracht und wir müssten auf dem Boden schlafen ! Übrigens habe ich bis heute noch nicht mein Koffer bekommen, wo Klamotten drinne für über 2000€ sind. Ich möchte das sie mir nach den ganzen Horror endgegen kommen sonst werde ich dagegen vorgehen und nie wieder eine Reise über Check24 buchen.

Teilen

23-04-2024 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 20:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren
Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

24-04-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.