Falsches Zimmer das im KELLER liegt + unmögliche Zustände

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2018
  • #3090
  • 1.161
Anzeige

Guten Abend bezugnehmend auf meine aktuelle Buchung ( istanbul) muss ich mich beschweren und verlange umgehend die Verlegung in ein anderes Hotels sofern die Probleme nicht gelöst werden können.
Ich habe bisher einige reisen mit ihrer Seite gebucht und war rund um zufrieden jedoch ist es diesmal eine Zumutung.

Uns wurden entweder zwei seperate Räume oder ein grosses Zimmer versprochen.
In diesem Fall handelt es sich um ein Zimmer das aus drei Sesseln besteht, zwei dieser Sessel wurden zu "Betten" umfunktioniert, welche nicht annähernd etwas mit einem Bett zu tuen haben.

Wir haben zu viert einen kleinen Kleiderschrank, wir haben für 9 Tage gebucht und entsprechend Kleidung mitgebracht, diese können wir überhaupt nicht unterbringen.

Ausserdem befindet sich unser Zimmer im Keller mit einem Spalt an Fenster, es ist eher ein Kerker als ein hotel Zimmer.

Desweiteren ist es hier sehr stickig ( aufgrund des kleinen Fensters ) und es ist durchgehend ein unangenehmer Geruch wahrzunehmen. Das Mini Fenster welches auf Straßen Höhe liegt kann nicht durchgehend geöffnet werden da der Straßen dreck und lauter Geräusche Pegel ( der Raum ist sehr stickig ) dies alles macht ein weiteres unterbringen in diesem Zimmer unmöglich.
Edit. Nach der ersten Nacht auf den Schlafsofas klagen meine Brüder über Rückenschmerzen. Wir hoffen daß dieses Problem schleunigst beseitigt wird.

Mfg
****** ******

Teilen

20-04-2018 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2018 um 16:22 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir haben Ihnen heute um 13:06 Uhr in einer separaten E-Mail, die bestmögliche Vorgehensweise zugesandt.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Viele Grüße von
Ihrem Check24-Team

21-04-2018 um 21:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem die Managerin bereit war uns ein neues Zimmer zu geben und versprach uns vier BETTEN zur Verfügung zu stellen mussten wir im neuen Zimmer frei, das es die gleiche Einrichtung hatte wie das vorherige Zimmer. Also ein Doppelbett und zwei bzw drei Schlafsofas. Diese sind immernoch sehr unangenehm und die hotel Leitung sagte es gäbe aktuell nichts besseres für uns.
Ausserdem wurde uns der selbe kleine Kleiderschrank zugewiesen welcher niemals für vier Personen ausreicht.

Wir sind in dieser Hinsicht mit unseren Argumenten am Ende, die Hotelleitung wird uns nicht mehr Entgegenkommen können ( wegen Überbuchung ).
Es verbleiben nur noch zwei Optionen diese Reise halbwegs vernünftig durchzuführen, entweder Sie verlegen uns in ein neues Hotel oder Sie erstatten uns einen Teil des Preises.

Vielen Dank für ihre Kooperation

Mfg

24-04-2018 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

zunächst möchten wir uns für die verzögerte Rückmeldung entschuldigen.
In unserer E-Mail vom 22.04.2018 hatten wir Sie informiert, dass wir Ihren Reiseveranstalter kontaktiert und um Abhilfe gebeten haben.

Bitte wenden Sie sich bezüglich einer Erstattung nach der Reise an unseren zuständigen Kundendienst. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, auf die Sie nur noch antworten müssen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß in der Türkei und schöne Urlaubstage.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2018 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist so als ob wir mit einer Wand reden.
Es wird Hilfe angeboten aber sobald man diese in Anspruch nimmt bekommt man keine Antwort mehr.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.