flugverspätung

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #394077
  • 211
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Vorgangsnummer--464238
Sehr geehrte Damen und Herren.Wir hatten eine Urlaubsreise mit for you travel gebucht-vo 23.6.bis 30.6.2022.
Rückflug sollte sein..30.6.um 23.45.Tatsächlich wurde der Rückflug erst am 1.7....10.00 durchgeführt.Also eine massive Flugverspätung..Man musste die ganze Nacht am Flughafen ausharren.
10Std Verspätung kann daher nicht akzeptiert werden.Es sind zusätzliche kosten durch Getränke Mahlzeiten usw angefallen.Ich fordere daher eine angemessene Entschädigung für unsere Strapazen
Bis jetzt möchte ich von Anwaltlichen Schritten Abstand nehmen und hoffe auf ein Entgegegenkommen.
Mit freundlichen Grüssen

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11-07-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 12:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat mir check24 in keinster Weise meinem Problem geholfen.wurde an den Veranstalter verwiesen.. auch von dort sah man sich nicht in der Lage eine lösung zu finden und verwies mich an die Fluggesellschaft Corendon.

3
CHECK24
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