Retouren Ticket
Teilen
13-02-2024 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
13-02-2024 um 12:41 Uhr
Guten Tag,
leider können wir keine Informationen zu unserem Service bzw. zu unseren Produkten herauslesen. Falls Sie dies wünschen, können Sie uns gerne noch genauere Details zu Ihrem Anliegen per E-Mail (kommunikation@check24.de) zukommen lassen.
Vielen Dank!
Nadine, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 17:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.