Retouren Ticket

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2024
  • #583801
  • 93
Anzeige

Retouren Ticket

Teilen

13-02-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 12:41 Uhr


Guten Tag,

leider können wir keine Informationen zu unserem Service bzw. zu unseren Produkten herauslesen. Falls Sie dies wünschen, können Sie uns gerne noch genauere Details zu Ihrem Anliegen per E-Mail (kommunikation@check24.de) zukommen lassen.

Vielen Dank!

Nadine, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.