gebuchte Reise bei Check 24 2 Tage als storniert deklariert

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2019
  • #11131
  • 811
Anzeige

Am 20.07.19 habe ich eine Reise gebucht. Auf eine E-Mailanfrage wurde mir die Möglichkeit, eine kostenlose Stornierung für den gleichen Tag, zugesagt.
Nach der Buchung 20.7.19 habe ich meinen Account Check 24 geprüft und die vorher gebuchte Reise als storniert vorgefunden. Somit konnte ich auf dem Account keine Reise stornieren, da der Status "storniert"
vorhanden war. Die Reise war auch am 21.7.19 und bis abends 22.7.19 als storniert gekennzeichnet.
Abends 22.7.19 rief eine Frau von Check 24 an, Sie habe die Reise wieder aktiviert.
Nun durfte ich sofort die vorher gebuchte und nicht mehr gewollte Reise bezahlen.

Ich bitte um Überprüfung, da eine stornierte Reise wieder aktiviert wurde, welche ich nicht antreten wollte.

Teilen

26-07-2019 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2019 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.