Hotel erstattet unberechtigte Abbuchung nicht.

  • Behoben
  • 04 Feb 2024
  • #581746
  • 114
Anzeige

Ich hatte über Hotel- check24 ein Hotelzimmer gebucht. Buchungsnummer von check24: 168508092.Das hotel hat, obwohl Bezahlung im hotel vereinbart war, einfach den Betrag von 104.50 Euro von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich habe die Buchung am 13.01.2024 über check24 kostenfrei storniert. Diese Angelegenheit habe ich check24 vorgetragen. Ich wurde aufgefordert einen Buchungungsbeleg der Abbuchung einzureichen. Dies habe ich am 25.01.2024 per Email eingegeben. Nun habe ich weiterhin kein Geld von diesem hotel zurück erhalten und check24 hat nicht auf mehrere Anfragen geantwortet. Es kann doch nicht sein, dass check24 solch unseriöse Anbieter auf deren Plattform duldet und mir nicht geholfen wird an mein Geld zu kommen.

Teilen

04-02-2024 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 17:09 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Umstände.
Wie telefonisch besprochen, haben wir alle weiteren Schritte vorgenommen.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna, CHECK24 Hotel

07-02-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 16:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr um mein Anliegen bemüht ! Das Hotel wurde aufgrund der Erfahrungen, auf Check24 gesperrt.
Endlich ein Portal, welches Probleme der Kunden ernst nimmt !

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.