Guten Tag,
wir waren 4 Nächte in einem ganz anderem Hotel aufgrund des überbuchten Hotels untergebracht.
Das alternative Hotel entsprach nicht unseren Anforderungen und Vorstellungen. Wir bieten um Entschädigung
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23-09-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
25-09-2023 um 10:58 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das persönliche Telefonat.
Wir bedauern sehr , dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten.
Ihre Reklamation haben wir an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 19:03 Uhr
Problem noch offen
Antwort von CHECK24
10-10-2023 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Hotel Beschwerde.
Es freut uns, mit Ihnen im Telefonat, den aktuellen Stand der Reklamation besprochen zu haben.
Die Bearbeitung der Reklamation bedarf noch mehrere Wochen, laut Mitteilung des Veranstalters.
Sobald uns eine Rückmeldung seitens 5 vor Flug vorliegt, werden wir uns schnellstmöglich melden.
Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 19:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
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