Hotelzimmer trotz Buchungsbestätigung nicht verfügbar

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504415
  • 162
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Guten Abend, wir haben über CHECK24 zwei Doppelzimmer mit 3 Personen gebucht. Die Bestätigung haben wir am 15.05.23 erhalten.
Am Montag 13.6.23 rief ich in dem Hotel an um zu sagen dass wir erst kurz nach 23 Uhr anreisen werden. Mir wurde gesagt, dass das kein Problem sei, wir sollen von unterwegs nochmal anrufen, wenn wir abschätzen können wann wir ankommen, dann erklärt er uns wo der Schlüssel hinterlegt sein wird.
Von unterwegs am 15.6.23 sagte er uns, dass alle Gäste für den Tag bereits eingecheckt seien und er kein Zimmer mehr frei hat.
Wir sind am 15.6.23 um 23:10 Uhr trotzdem dort vorgefahren und haben uns persönlich vorgestellt. Er blieb dabei, CHECK24 habe ihm die Buchung nicht weitergeleitet, er hat nur noch ein Familienzimmer, das könnten wir gerne nehmen.
Aufgrund von MotoGP und der Uhrzeit war nichts anderes verfügbar und es blieb uns nichts anderes übrig, als das 3- Bett Zimmer zu nehmen. Dieses müssten wir sofort im Voraus bar bezahlen und wir wurden sehr bestimmend darauf hingewiesen, die Buchung von CHECK24 zu stornieren. Im Laufe unseres Aufenthalts würden wir mehrfach darauf hingewiesen, die Buchung doch bitte zu stornieren und uns dankbar zu zeigen und uns nicht zu beschweren. Wir bitten um Stellungnahme ihrerseits zu diesem Vorfall. Ebenfalls bitten wir um Prüfung, ob eine Gutschrift möglich ist, da unser Aufenthalt doch erheblich eingeschränkt war und wir mehr zahlen mussten für weniger Leistung.
Vielen Dank.

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21-06-2023 um 09:44 Uhr


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21-06-2023 um 12:58 Uhr


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22-06-2023 um 15:30 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen Yvonne, CHECK24 Hotel

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26-07-2023 um 15:40 Uhr


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