Keine Cashback Auszahlung

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  • 29 Sep 2023
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Hallo

ich wende mich heute an Sie in Bezug auf eine anhängige Angelegenheit, die mich sehr verärgert. Bisher war ich stets zufrieden mit Ihrem Service, jedoch habe ich nun ein Problem, das dringend gelöst werden muss.

Ich habe mich für einen Vertrag über CHECK24 bei Vodafone entschieden, der ein Cashback-Angebot von 300 Euro beinhaltete. Gemäß den Vertragsdetails sollte dieses Cashback zeitnah nach dem Hochladen meiner ersten Rechnung und als Neukunde (ohne laufenden Vodafone-Vertrag in den letzten 3 Monaten) ausbezahlt werden. Soweit so gut.

Ich habe meine Pflichten erfüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Leider habe ich bisher noch kein Cashback in Höhe von 300 Euro erhalten, und der Grund dafür ist höchst verwirrend. Mir wurde mitgeteilt, dass CHECK24 das Cashback erst auszahlt, wenn die Provision von Vodafone eingegangen ist. Dies würde bedeuten, dass das Cashback im Grunde ein Teil dieser Provision ist. Dies steht jedoch im Widerspruch zu den Vertragsdetails, die ich erhalten habe.

Noch verwirrender ist die Tatsache, dass mir Vodafone mitteilte, dass ein solches Verfahren nicht existiert und auch keine Rückbestätigung seitens Vodafone erforderlich ist. Mehrere Mitarbeiter von Vodafone haben mir versichert, dass das Hochladen meiner ersten Rechnung ausreicht, um das Cashback zu erhalten.

Insgesamt geht es um einen Betrag von 300 Euro, der ein wesentlicher Bestandteil meines Vertrags ist. Trotz zahlreicher Gespräche mit Ihrem Kundenservice und Vodafone konnte dieses Problem bisher nicht gelöst werden, und ich bin äußerst frustriert.

Ich bitte dringend darum, diese Angelegenheit zu klären und mir das ausstehende Cashback von 300 Euro auszuzahlen. Ich habe mich stets an die Vertragsbedingungen gehalten und erwarte, dass dies auch von Ihrer Seite her respektiert wird.

Ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung dieses Problems. Falls dies nicht möglich ist, behalte ich mir vor, weitere Schritte in Erwägung zu ziehen, um mein Recht auf das Cashback durchzusetzen.

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29-09-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 14:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht werden wir, wie telefonisch besprochen Ihnen den Cashback sowie den Gutschein in Summe von 300,00€ innerhalb der nächsten 10 Werktagen ausbezahlen.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, so kontaktieren Sie uns direkt über dsl@check24.de.

Beste Grüße
Eileen, CHECK24 Internet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 22:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich möchte mich herzlich für den exzellenten Kundenservice bedanken. Nachdem ich mich mit einem Anliegen an Sie gewandt hatte, erhielt ich innerhalb weniger Tage einen Rückruf und mein Problem wurde äußerst zufriedenstellend gelöst. Besonders erfreulich war, dass das Cashback umgehend ausgezahlt wurde.

Es zeigt, dass CHECK24 die Zufriedenheit seiner Kunden wirklich großschreibt, und ich schätze Ihre schnelle Reaktion und Lösung meines Anliegens sehr. Ich hoffe, dass solche positiven Erfahrungen in Zukunft die Norm sind.

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CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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