Über Check 24 gebuchte Sitzplätze waren bei Eurowings nicht reserviert

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593075
  • 80
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die für uns über Check24 Reise (Tel.: 08924241133, von 12/2023) reservierten und bezahlten Sitzplätze 8E+F
sind im Check In Vorgang für den Flug, Eurowings EW2593, 22.03.2024, PMI-STR, zur freien Verfügung gestanden, also nicht für uns reserviert gewesen.
Um den Check In Vorgang zum Abschluss bringen können, hätten wir diese Sitzplätze nun noch einmal kaufen müssen.
Wir haben uns daher für andere Plätze entschieden und bitten Check24, dass Sie sich um unser Anliegen kümmern und die Erstattung der Kosten in Höhe von 56€ auf mein Konto schnellstmöglich anweisen!
Wer für diesen Fehler verantwortlich ist, entzieht sich unserer Kenntnis, auf der TUI-
Buchungsbestätigung/Rechnung und folgenden Schreiben ist dieser Vorgang korrekt dokumentiert.

Schreiben von Check 24
Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise
Von: "CHECK24 Reise" <reise@check24.de>
An: ******@web.de
Datum: 21.12.2023 16:29:56
Mein Konto André ******
Ihre persönliche Chat-Assistentin Ihre persönliche Chat-Assistentin
Hallo, ich bin Pia, Ihre digitale Reise-Assistentin. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei allen Fragen zu Ihrer Reise.
Bestätigung Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise
Ihre Reise vom 15.03.2024 bis 22.03.2024 | Buchungsnummer 54417055
Sehr geehrter Herr ******,
wir bestätigen die Sitzplatzreservierung Ihrer Mallorca-Reise zu insgesamt 56,00 €.
Die aktualisierte Reisebestätigung/Rechnung von Ihrem Reiseveranstalter TUI Deutschland GmbH erhalten Sie separat.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hamm
Kundenservice

Dieses Schreiben kann ich Ihnen als E-Mail zukommen lassen, ein anhängen unter Bilder/Dokumente, war mir nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Petra und André ******

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23-03-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

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