Kulanzstornierung

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  • 02 Jul 2023
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Ich habe für den 18.06.2023 einen Mietwagen über check 24 Mietwagen gebucht. Diesen sollte ich am Flughafen Zadar bei europcar abholen. Am Schalter stellte sich heraus, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Die Dame am Schalter hat dann meine Buchung storniert und versichert, dass ich eine Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages von 209, 62 € bekommen würde.
Ich habe dann noch mit dem Kundenservice von check 24 telefoniert, von dem Mitarbeiter dort habe ich die Information bekommen, dass eine Zusatzversicherung mit Aufpreis möglich gewesen wäre, um den Mietwagen doch noch auf meine Kreditkarte zu leihen. Da die Stornierung aber schon stattgefunden hatte, das nicht mehr möglich ist. Außerdem hat der Mitarbeiter mir mitgeteilt, dass einer Rückzahlung nur aus Kulanz eventuell zugestimmt werden würde.
Die Kulanzstornierung wurde dann auch vom Partnerunternehmen dtiveFTI abgelehnt.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Kundenbetreuung und dem -service. Die Auskunft vor Ort am Schalter von Europecar unzureichend und irreführend und hat nicht dazu beigetragen, die beste Lösung für mich zu finden.
Mir sind Extrakosten von 460€ entstanden, bei der Buchung eines Ersatzwagens.

Ich würde mir die Zustimmung zur Kulanzstornierung der 209, 62€ erwarten, da der Service und die Beratung vor Ort so unzureichend und irreführend war.

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03-07-2023 um 08:49 Uhr


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Vanessa, CHECK24 Mietwagen

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18-07-2023 um 20:33 Uhr


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