Pauschalreise

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2024
  • #600060
  • 139
Anzeige

Hallo erstmal,

Ich habe die pauschal Reise nach Antalya Belek gebucht. Daraufhin hatten wir einen Sterbefall die Mutter meines Mannes ist verstorben ich kann ihnen auch den erforderlichen Nachweis die Sterbeurkunde vorlegen bei Bedarf. Daraufhin hatten wir soviel um die Ohren das ich mich nicht um die Reise Änderung kümmern kann. Daraufhin habe ich check24 kontaktiert und wegen einer umbuchung angefragt dies war Scheins nicht möglich, daraufhin habe ich nach einer Namensänderung angefragt das wenigstens meine Kinder fliegen anstatt das ich und mein Mann die Reise antreten. Dies wurde auch abgelehnt! Seit Tagen versuche ich telefonisch und auch per Mail was zu unternehmen aber es passiert nichts.wir werden nur hingehalten oder abgewiesen Mit der Aussage 8 Tage vor Abreise wäre dies möglich aber nicht nach 7 Tagen, ich finde es sehr schade und traurig das ihr den Kunden in so einer Situation und nicht schönen Lage das Leben so noch mal erschwert statt ihm Kulanz zu zeigen und irgendwie entgegen zu kommen.
Das der Flug evtl nicht geändert werden kann verstehe ich ja, da kann man einen neuen Flug buchen Hauptsache das Hotel geht nicht verloren bzw. Man zahlt noch was drauf damit die Änderung vorgenommen wird. Aber leider wird nach keiner Lösung gesucht der Kunde wird einfach nur abgewimmelt::. Wir buchen öfters über euch kaufen auch ein über euch aber das war’s jetzt auch nach dieser Aktion werde ich dies auch anderen erzählen und werde definitiv nichts mehr über euch erwerben!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten
haben wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zugesandt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Beste Grüße
Sandra, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.