Wir haben unseren Mietwagen am 05.08.2023 ohne Beanstandungen zurück gegeben und die Kaution immer noch nicht zurück erhalten.
Teilen
29-09-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
29-09-2023 um 12:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 05:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.