Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und seid Wochen werde ich hingehalten bezüglich des Cashbacks. Standort heißt es das die Antwort von Vodafone fehlt.
9 Wochen braucht kein Unternehmen um ein Klick durchzuführen
Check24 macht hier reine Schikane und ist nicht bereit die 300€ Cashback auszuzahlen.
Es liegt die erste Rechnung vor ich habe bereits per E-Mail selbst die Bestätigung geschickt das der Vertrag über Check24 zustande kam (Chatverlauf zwischen Vodafone und mir).
Und doch passiert nichts, es war als Kunde nicht ersichtlich das mehr als nur die erste Rechnung verlangt wird.
Ich habe alle Schritte eingehalten nun seid ihr dran euren Teil des Vertrages einzuhalten.
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20-03-2024 um 04:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-03-2024 um 18:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens inzwischen mit einer Lösung entgegenkommen konnten.
Hierzu haben wir Ihnen soeben eine separate E-Mail zukommen lassen, in welcher wir Ihnen den aktuellen Sachstand ausführlich erläutert haben.
Gerne können Sie im Falle weiterer Rückfragen auf diese E-Mail antworten.
Beste Grüße,
Tim, CHECK24 Internet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 21:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice war grottenschlecht. Nach unzähligen E-Mails war das hier meine letzte Möglichkeit Ehe ich zum Anwalt gegangen wäre.
Nur hat es hier doch endlich geklappt und wir wurde versichert das der cashback doch ausgezahlt wird. Wer auch immer bei Check24 hierfür zuständig ist großes Lob und der Rest der über normale wege zuständig ist muss dringends geschult werden.
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