Das Gerät zieht kein Wasser und die Start/Pause Taste blinkt ständig, kein Signal beim Schliessen der Tür.
Teilen
10-01-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-01-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
10-01-2020 um 12:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Reklamation haben wir an unseren Partnershop weitergeleitet, dieser wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
10-01-2020 um 13:52 Uhr
Ich danke für die schnelle Reaktion, das ist sehr unerfreulich , dass der Geschirrspüler nicht geht und ich hoffe auf schnelle Behebung. Freundliche Grüsse und danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 17:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, kompetent und sehr hilfreich. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.