Reklamation in der Garantiezeit

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2024
  • #597257
  • 42
Anzeige

Hallo, wir haben über Check24 einen Kühlschrank bestellt, siehe beigefügte Rechnung.
Nun hat der Kühlschrank einen defekt. Wer kümmert sich um die Reparatur in der Garantiezeit?
Vielen Dank und LG

Teilen

16-04-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel einen Defekt hat.
Wir werden die Reklamation für Sie in die Wege leiten.

Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung über den weiteren Ablauf.

Vielen Grüße,
Marco, CHECK24 Kundenservice

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.