Wir haben unsere Reise bei Check24. Vorher den Coupon bei Payback aktiviert und von dort eingelöst.
Leider haben wir aber keinerlei Punkte erhalten, obwohl die Buchung nun schon Wochen her ist. Das ist nun schon das zweite Mal passiert und ich bin wirklich verärgert. Bei der nächsten Buchung werde ich dieses "Bonus-Versprechen" nicht mehr in meine Wahl der Buchung einbeziehen.
Teilen
Antwort von CHECK24
10-03-2023 um 18:18 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben per E-Mail eine Rückmeldung mit genaueren Informationen übermittelt.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia,Check24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett, konnte aber leider nicht helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.