Hallo,
ich habe heute um 12:12 eine SMS bekommen, in der drin stand, dass ich einen Mobilfunkauftrag abgeschlossen habe. Das habe ich aber nicht.
Bitte klären sie das
Teilen
06-05-2021 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-05-2021 um 17:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten.
Beste Grüße
Christoph, CHECK24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles tippi toppi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.