Hallo liebes Check24 Team,
Ich habe folgendes Problem...
Meine Schwiegermutter hat über sie ein Sodastream gekauft da ich mir das Gerät zum Geburtstag gewünscht habe:-)
Nach ca.1,5 Jahren ist plötzlich beim sprudeln die Glas Karaffe im Gerät geplatzt...
Problem gemeldet,Problem mit einem neuen Gerät gelöst...
Austausch war leider defekt überall kam Wasser raus nur nicht da wo es sein sollte)wieder zurück und erneut ein stream bekommen mit fast den selben Problem...
Nun wollen die mir das nur mit einem Beleg umtauschen,hab ich leider nicht! !
Die Bestellnummer :2019-6173391-1
Haben sie einen Lösung für mich?
Lieben Gruß
****** ******
Teilen
28-02-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-03-2021 um 10:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne senden wir Ihnen separat eine Nachricht zum Vorgang.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 21:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.