Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das Hotel 22.05.2023 kostenfrei storniert und leider Rückerstattung noch nicht gutgeschrieben, ich habe schon paarmal bei Check24 gemeldet, leider
keine Rückmeldung.
Buchungsnummer:2499446675
Frau ****** ******
Beethovenstr. 18
77694 Kehl DE
******@gmail.com
Tel.Nr.+49 1514 5946692
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2023 um 09:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Nachricht. Der Vorgang zu der ausstehenden Rückerstattung befindet sich bei uns in der Fachabteilung in Bearbeitung. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Buchung die Unterkunft für die Abwicklung der Zahlung verantwortlich ist, CHECK24 hat hier keine Einsicht in die Transaktionen. Die Reklamation wurde weitergeleitet, mit den notwendigen Unterlagen, die wir heute von Ihnen erhalten haben. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden Sie umgehend informiert.
Viele Grüße Yvonne CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 09:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.