Status der Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502599
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das Hotel 22.05.2023 kostenfrei storniert und leider Rückerstattung noch nicht gutgeschrieben, ich habe schon paarmal bei Check24 gemeldet, leider
keine Rückmeldung.

Buchungsnummer:2499446675

Frau ****** ******
Beethovenstr. 18
77694 Kehl DE
******@gmail.com
Tel.Nr.+49 1514 5946692

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Nachricht. Der Vorgang zu der ausstehenden Rückerstattung befindet sich bei uns in der Fachabteilung in Bearbeitung. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Buchung die Unterkunft für die Abwicklung der Zahlung verantwortlich ist, CHECK24 hat hier keine Einsicht in die Transaktionen. Die Reklamation wurde weitergeleitet, mit den notwendigen Unterlagen, die wir heute von Ihnen erhalten haben. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden Sie umgehend informiert.

Viele Grüße Yvonne CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 09:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.