Übergabe an Spedition verzögert

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475337
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Erste Erfahrung mit Check24:
- Versprochen wird ein konkreter Liefertermin
- Verzögerungen können immer passieren, aber im Falle einer Verzögerung wünscht man sich als Kunde mehr Transparenz
- Da der versprochene Liefertermin ausschlaggebend war für den Kauf und nun auf unbestimmte Zeit nicht realisierbar ist, scheint mir das ganze nach Täuschung, um Kunden zu gewinnen

Hoffentlich sehen potenzielle Kund:Innen diese Beschwerde vor Ihrem Kauf auf CHECK24.

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20-03-2023 um 14:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.

Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Lieferung heute um 12:06 Uhr durch GLS zugestellt wurde.

Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert, wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang auf den Eingang einer Nachricht von uns zu überprüfen und gegebenenfalls auch den Spam-Ordner einzusehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann zögern Sie nicht, uns mit einer Antwort auf die erhaltene E-Mail zu kontaktieren.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.

Lars-Eric Schlott
Kundenberater

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 14:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde doch noch zeitlich akzeptable Zugestellt und fehlende Kommunikation aufgrund von: "Leider wurde uns vom Partnershop hier keine Versandmitteilung und demzufolge ebenfalls keine Sendungsverfolgung zugesendet, sodass wir Sie hierüber erst nach Kontaktaufnahme mit dem Partnershop informieren konnten.", somit entschuldige Ich mich bei CHECK24 und kann sie nur empfehlen.

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CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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