Ich habe am 30.09.23 die Umbuchung einer Reise veranlasst.(Buchungsnr.54654801) Um 12:14 kam die Mail mit dem Umbuchungsangebot. Dies habe ich um 12:39 bestätigt.
Am 01.10. kam am Nachmittag ein Anruf einer Mitarbeiterin, die mir erzählte, dass diese Reise nun einen wesentlich höheren Preis hätte. Ich bin verärgert über dieses nicht eingehaltene Angebot vom 30.09., da ich nun gezwungen war die Reise gebührenpflichtig zu stornieren , bei einem anderen Veranstalter neu zu buchen und die Reiseversicherung ein zweites Mal bezahlen muss. Warum suggeriert der Kundenservice eine sofortige Bearbeitung, lässt dann aber den Vorgang offensichtlich liegen.
Mit freundlichem Gruß
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02-10-2023 um 00:57 Uhr
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Antwort von CHECK24
02-10-2023 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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