Umbuchung nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 02 Okt 2023
  • #547364
  • 130
Anzeige

Ich habe am 30.09.23 die Umbuchung einer Reise veranlasst.(Buchungsnr.54654801) Um 12:14 kam die Mail mit dem Umbuchungsangebot. Dies habe ich um 12:39 bestätigt.
Am 01.10. kam am Nachmittag ein Anruf einer Mitarbeiterin, die mir erzählte, dass diese Reise nun einen wesentlich höheren Preis hätte. Ich bin verärgert über dieses nicht eingehaltene Angebot vom 30.09., da ich nun gezwungen war die Reise gebührenpflichtig zu stornieren , bei einem anderen Veranstalter neu zu buchen und die Reiseversicherung ein zweites Mal bezahlen muss. Warum suggeriert der Kundenservice eine sofortige Bearbeitung, lässt dann aber den Vorgang offensichtlich liegen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 00:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 13:49 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service bei der Buchung war nicht zufriedenstellend (s. Beschwerde) die Buchung wurde nicht zeitnah bearbeitet - die Bearbeitung der Beschwerde war zügig, kompetent und hat das Problem behoben.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.