Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich nicht meine Art mich gleich zu beschweren, aber jetzt ist es mir soeben ein zweites mal passiert, dass ich von ihren Mitarbeitern am Telefon sehr genervt behandelt werde.
Eigentlich ist der "Kunde König", bei Check24 ist das leider nicht der Fall. Ich hatte nur eine simple Frage und mir wurde sehr patzig geantwortet. Genauso bei meiner Buchung. Als die Damen dann merkte, wie sie eigentlich ist, wurde es dann besser. Immerhin bei einem Preisepreis von 5.000 € kann ich etwas Freundlichkeit erwarten. Fazit: Das war´s mit Check24 !
Antwort von CHECK24
30-06-2017 um 11:12
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank auf diesem Weg für Ihr direktes Feedback.
Bitte lassen Sie sich versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden stets im
Fokus unseres Handelns steht.
Unfreundlichkeit entspricht dabei nicht den Anforderungen an unseren Kundenservice.
Bitte geben Sie uns doch die Möglichkeit der Prüfung und Stellungnahme in Ihrem konkreten Fall und treten Sie persönlich mit uns in Kontakt.
Eine kurze Email an urlaub@check24.de reicht dafür.
Wir möchten uns unabhängig davon in aller Form bei Ihnen entschuldigen und
hoffen, dass Sie uns zukünftig die Chance geben, Sie doch noch von unserem
Kundenservice überzeugen zu können.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
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