Liebes Check24 Team,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Durch Ihre Unterstützung gab es einen ersten Erfolg (siehe 1.).
1. Die Preise für die Gaslieferungen stimmen jetzt.
2. Leider sind die angesetzten Gas-Mengen immer noch viel zu hoch (siehe Anhang mit Schreiben an Stadtenergie mit 2 Anlagen).
Ich bitte um weitere Unterstützung, damit eine realistische Abrechnung durch Stadtenergie erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-02-2024 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
27-02-2024 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gerne unterstützen wir Sie erneut bezüglich der Abrechnung Ihres Versorgers.
Wir werden Ihr Anliegen zeitnah aufklären und Sie erhalten eine separate Nachricht von uns.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Energie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.