Das Produkt wurde geliefert und alles schien im Ordnung. Nach ca. 6 Wochen habe ich teilweise nichts mehr, oder nur noch auf einem Ohr gehört. Der Grund: Ein Kabelbruch am Klinkenstecker. Wenn ich daran gewackelt habe, konnte ich teilweise noch etwas hören - das ist aber keine Dauerlösung. Daher möchte ich mein Geld zurückhaben.
Teilen
17-05-2018 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-05-2018 um 15:17 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem von uns gekauften Produkt haben.
Wie wir sehen können, wurde Ihnen von unserem Partnershop bereits eine E-Mail zur Abwicklung der Nachbesserung zugesendet. Wir haben den Shop nochmals kontaktiert, sie werden sich bei Ihnen via Mail melden. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.