Hallo,
Wir haben am 19.03.23 ein Kinderhochbett für unsere Kinder über Check24 bestellt.
Es hieße das der Liefertermin zwischen dem 13.04 -28.04.23 sein würde.
Am 27.04.23 hat uns die Nachricht erreicht das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Der neue Termin wäre der 19.05.23, auch an diesem Tag ist keine Lieferung angekommen….bis heute nichts…
Haben schon mehrmals Kontakt zu Check24 aufgenommen, laut ihnen (Check24) sei die Lieferung schon bei der Spedition.
Die Spedition solle mit uns Kontakt aufnehmen bzgl eines Liefertermins.
Bis heute haben wir kein Bett für unser Kind, dass seid 4 Monaten auf einer Matratze auf dem Boden schläft.
Ich hoffe sehr das sich mein Anliegen so schnell wie möglich klärt. Denn das Bett ist schon lange bezahlt und nach 4 Monaten haben wir immer noch keine Ware.
Viele Grüße
******
Teilen
Antwort von CHECK24
06-07-2023 um 15:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
entschuldigen Sie vielmals die Probleme in der Abwicklung Ihrer Bestellung. Dies ist nicht unser Anspruch und sollte so natürlich nicht vorkommen.
Wir haben bereits eine alternative Lösung mit Ihnen finden können und die nötigen Schritte dazu eingeleitet.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Freundliche Grüße
Martin CHECK24 Möbel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 15:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut, Check24 hat sofort darauf reagiert und eine gemeinsame Lösung vorgeschlagen.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.