Auftrag storniert, bitte um Bestätigung und Rückzahlung!

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #222154
  • 261
Anzeige

Ich habe meine Bestellung storniert und möchte eine Stornierungsbestätigung meiner noch nicht gelieferten Artikel. Ich bitte um Rückzahlung der gesamten noch nicht gelieferten Ware
Der Käuferschutz von PayPal ist informiert.

Teilen

Ärger mit Chicsoso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 23:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe als Neukunde bestellt und wusste nicht das es sehr lange Lieferzeiten gibt und dann auf Anfragen wann die Lieferung kommt, kam keine Antwort.... daraufhin habe ich eine Reklamation machen müssen .

1
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.