Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Chicsoso und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Chicsoso lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Chicsoso!
Chicsoso Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
ich möchte die kleidung zurück senden habe aber die verkehrte adresse bitte die aktuelle senden danke
Einige der Sachen, die ich bestellt hatte, passen nicht.
Möchte eine schon von mir bezahlte Bestellung (zurückschicken, da diese nicht den Angaben entsprechen. Habe die Ware gestern erhalten und möchte in der gesetzlichen Rücksendefrist einen Rücksendeaufkleber und Bestätigung erhalten um die Ware zurückschicken zu können!Man findet keine Möglichkeit dies zu tun. Bitte um Antwort und Hilfe dies zu gewährleisten. M. ******
Ein Bikini konnte wegen Ausverkaufs nicht geliefert werden. Ich erwarte, dass die erfolgte Bezahlung durch Rücküberweisung per Paypal ausgeglichen wird.
Ich versuche schon lange Ihre Modenachrichten zu verbieten
Null Punkte! Das sind Betrüger! Ich warte seit unschlagbaren 9 Monaten auf meine Rückerstattungen! Seit 9 Monaten existiert ein Systemfehler! Selbst angebliche Rückerstattung auf PayPal Konto erfolgt nicht! Muss jetzt die Polizei einschalten Da von Chicsoso auf diese Beschwerde ja eh eine Entschuldigung kommt, die ich nicht mehr hören kann, und diese gerne die Bestellnummern hätten zur Klärung füge ich sie gleich bei sensible Daten bei, obwohl ja eh nix passiert Ändern Unser Transparenzbericht 2022 ist da!
Ich habe eine Ware von Chicsoso erhalten, die aber leider nich passt. Nun finde ich keinen Rücksendeschein.Sucher schon seit einer Stunde.
Ich habe mich vor drei Tagen an die Retourenabteilung gewandt, da die Stiefel zu klein ausgefallen sind! Die Retoure wurde akzeptiert, aber es wurde mir kein Rücksendeschein gesendet!
Es ist so kompliziert, dass man überhaupt was retour senden kann
Ich habe Ware die mir nicht gepasst zurück gesendet. Wenn ich in meine Bestellung gehe steht Rückerstattung fehlgeschlagen. Ich hatte klarna als Bezahlung gewählt und die haben mir mitgeteilt das noch keine Rückbuchung der zurück geschickten Ware erfolgt ist.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Chicsoso Reklamation:
ZC HOLDING (HK) LIMITED
2/F, DAH SING LIFE BLDG,
99105 DES VOEUX ROAD C, CENTRAL - Hong Kong
China
E-mail: service@chicsoso.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.