Unseriöse Unverschämtheit um Rücksendungs und Rückerstattung

  • 04 Aug 2022
  • #405043
  • 142
Anzeige

Guten Tag ich habe gerade viel Ärger mit der Verkäufer
Ich habe zwei Artikel bestellt es ist aus billige Stoff hergestellt und passt überhaupt nicht
Ich wollte es zurück senden
Und meine Geld zurück
Der Verkäufer sein antworten
Soll ich die Ware behalten u 40%gutschein Code gibt
Meine Antwort war ich habe die voller Preise bezahlt soll eine kostenlose Rücksendungs Etikett schicken und ein Deutscher Adresse darauf wird immer wieder lange Texte mit Aufklärung schickt
Ich will Gerechtigkeit und meine Geld zurück und zwar sofort
Wo gibt solche Dreißigern verhalten
Unseriöse u mangelhafte Ware

Teilen

04-08-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 12:23 Uhr


Guten Tag Schicken Sie endlich die Rücksendungs Etikett und Die Deutsche Adresse Es ist eine Unverschämtheit dass man hundertmal schreiben hin und her. Und passiert nicht
Ich Will mein Geld zurück und zwar vollständig
Und nicht
Prozent Code
Ich möchte keine Gutscheine keine Werbung ich bin noch nie so verarscht worden
Wenn jemand etwas bestellen
Erwarten Qualität und wenn die Ware nicht zufrieden stellen möchte man zurück senden
Die Verkäufer müssen eine kostenlose Rücksendungs Etikett zuschicken und das vollständige Geld sofort zurück erstatten !Eine Seriöser Verkäufer !und nicht versuchen Sich zu drücken! Und nur mit „Prozent Code „ arbeiten
Und Leute betrügen
Das Geld kassieren und nicht zurück erstatten Seriöser Verkäufer tut sowas nicht

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.