Mahnung

  • 31 Dez 2022
  • #453491
  • 120
Anzeige

Habe bis zum heutigen Tag meine bestellte Ware von ihnen nicht erhalten! Bekomme aber ständig Mahnungen von Klarna wegen der offenen Rechnung. Ich bitte sie dies mit der Bank zu klären .Eine Info, was mit meiner Bestellung wird, wäre sehr schön.(CC3491175408)
M.f.G . ****** Weiß

Teilen

31-12-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2023 um 09:51 Uhr


Warte immer noch auf eine Antwort zu meinem Problem!Bitte setzen sie sich mit Klarna in Verbindung,und teilen sie der Bank mit das ich noch keine Ware von ihnen erhalten habe.Allso werde ich auch nicht zahlen! Werde mich auch hüten irgend Jemanden ihr Unternehmen weiter zu empfehlen! E.Weiß

23-01-2023 um 10:49 Uhr


Hallo,da meine Bestellungen nicht lieferbar sind bitte ich die bei Klarna die Rechnung zu stornieren. Eine Info würde mich sehr freuen.E.Weiß

3
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.