Trotz mehrmaliger Anforderung eines Rücksendeschein, keine Reaktion von Chicoso. Man hat keine Möglichkeit, die Ware überhaupt zurück zu schicken, da die Ware im Ausland produziert wird. Bezahlung geht über Klarna, somit steigen die Mahnkkosten immer weiter. Keine zufriedenstellende Qualität, keine Bezahlung.
Teilen
17-11-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Allerletzte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.