Rückerstattung fehlgeschlagen

  • 19 Jul 2022
  • #399554
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

meine Rückerstattung, ist fehlgeschlagen.
14.05.2022 habe ich meine Ware bestellt und bis 09.06.2022 habe ich keine Ware erhalten. Deshalb dieser Tag habe ich um die Stornierung der Ware gebettet, die wurde abgelehnt. Ich wurde sehr enttäuscht und deshalb habe ich die Ware gleich zurückgeschickt. Natürlich musste ich noch viel Post bezahlen. Beim Klarna steht noch offene Kosten, aber die Ware sind bei Ihnen angekommen. Ich bitte wirklich enttäuscht und ich bitte Sie um schnelle Korrektur.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

19-07-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 22:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mir steht noch offenen Kosten beim Klarna, aber ich habe alle Ware zurückgeschickt.

Was sollte ich jetzt tun?

Ich viele mich wirklich betrogen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.