Ware ist angekommen, jedoch kein Lieferschein und kein Rücksendeschein sowie eine Rücksendeadresse. Also Rücksendung unmöglich, Kontakt zum Kundenservice nach 1 Stunde suchen immer noch nicht herausgefunden.
Teilen
07-12-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 18:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach der Reklamation hat’s dann gut geklappt.
Die Webseite ist nicht gut aufgebaut und das Rücksendeformular ist fast nicht auffindbar.
Habe über Klarna den Kauf abgewickelt das war ein großer Vorteil musste nur die behaltene Ware zahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.