Kein Rücksendschein bei der Sendung, online nicht möglich die Rücksendung der Ware anzumeldenn.

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446197
  • 148
Anzeige

Ware ist angekommen, jedoch kein Lieferschein und kein Rücksendeschein sowie eine Rücksendeadresse. Also Rücksendung unmöglich, Kontakt zum Kundenservice nach 1 Stunde suchen immer noch nicht herausgefunden.

Teilen

07-12-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 18:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hat’s dann gut geklappt.
Die Webseite ist nicht gut aufgebaut und das Rücksendeformular ist fast nicht auffindbar.
Habe über Klarna den Kauf abgewickelt das war ein großer Vorteil musste nur die behaltene Ware zahlen.

2
Chicsoso
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Chicsoso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.