Möchte eine schon von mir bezahlte Bestellung (zurückschicken, da diese nicht den Angaben entsprechen. Habe die Ware gestern erhalten und möchte in der gesetzlichen Rücksendefrist einen Rücksendeaufkleber und Bestätigung erhalten um die Ware zurückschicken zu können!Man findet keine Möglichkeit dies zu tun. Bitte um Antwort und Hilfe dies zu gewährleisten.
M. ******
Teilen
03-07-2022 um 01:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2022 um 13:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nicht einmal von Ihnen eine Kundennummer bekommen, nur Bestellnummer der Artikel, dies ist ebenfalls ungewöhnlich ? Wäre nett mir diese noch zukommen zu lassen ebenso bitte ich um eine Reaktion meines Anliegens zur Rücksendung (Bestätigung +Rücksendeetikett/Aufkleber ! ! Wenn Sie dies nicht gewährleisten, leite ich rechtliche Schritte ein !
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 18:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal nochmals danke für Ihre Mithilfe. Der Kundenservice von Chicsoso ist sehr umständlich und sehr schwierig mit ihnen auf Deutsch zu kommunizieren. Die Ware ist nicht von guter Qualität. Ich kaufe nichts mehr aus diesem Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.