Bitte schicken sie mir meine Rechnung und vor allem einen
Retourenaufkleber.
ich möchte somit die Newsletter ab bestellen
******@gmail.com
Teilen
22-03-2021 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chicsoso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2021 um 07:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihnen meine Bestellung vor drei Wochen zurück geschickt
So habe ich von Ihnen nichts mehr gehört.
Ich bitte Sie mir den Betrag der Ware zurück überweisen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.