Cinemaxx

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Cinemaxx Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Cinemaxx zu lösen

Cinemaxx Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Cinemaxx bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

keine Antwort vom Ticketschop, keine Antwort vom Service Desk,

Moin, am 27.12. habe ich die erste Mail an Cinemaxx gesendet , Inhalt siehe unten Weitere folgten im Januar, alle wurden gelesen aber bis heute nicht beantwortet. Wir möchten gerne neue Gutscheine, da unsere nun, ohne unser Verschulten, abgelaufen sind. Gruß ****** Ihre Antwort „Anfang“ Januar Lieber Kinofan, vielen Dank für Ihre Anfrage: TSSUP-31210 Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte geben Sie bei Rückfragen zu Ihrem Anliegen immer Ihre Vorgangsnummer im Betreff der E-Mail mit an: SCSUP-158497 Bei Nachfragen oder Ergänzungen antworten Sie bitte auf diese E-Mail. An: Service Desk Betreff: TSSUP-31210 Gesendet: Donnerstag, 4. Januar 2024 CinemaxX Ticketshop Betreff: AW: TSSUP-310210 Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2024 CinemaxX Ticketshop Betreff: TSSUP-310210 Gesendet: Mittwoch, 27. Dezember 2023 Moin, heute Morgen haben wir versucht 2 Tickets, bezahlen mit Gutschein online zu erwerben. Nach der Eingabe der Gutscheinnummern wurde eine weitere Seite aufgeschlagen, wo es nicht weiter ging. Nach einige Minuten erschien die Meldung, Netzwerkfehler oder des gleichen. Nach ca. 2 Stunden habe ich die Hotline angerufen, diese sehen nur das die Platze Blockiert sind,wir können die Gutscheine auch nicht mehr benutzen, da sie im System jetzt „benutzt“ gelten. Im Anhang 2 Fotos von den Gutscheinen und 1 Foto von den genannten Sitzplätzen (siehe Finger , doppelter Platz Reihe B) Kino Hamburg Dammtor 19:30 Uhr irl You Know It's True


Rückerstattung vom ausgefallenen Kinofilm „Wo die Lüge hinfällt“!

Hallo, ich habe leider bis heute nichts von Ihnen gehört. Ich hatte für meine Kids Online-Tickets für den 25.01.24 gebucht. Der Film soll aus technischen/organisatorischen Gründen ausgefallen sein. Bitte um Info zwecks Rückerstattung. Gruß ****** ******


Gutscheincode online nicht einlösbar

Guten Tag, ich habe versucht einen Gutschein online einzulösen. Das ging bis das System mitteilte, dass ich bereits einen Account hätte und ich mich registrieren sollte. Ich habe dann es versucht ohne Erfolg und ein Passwort angefordert. Dann wollte ich mich einloggen und dann kam die Nachricht ich wäre nicht registriert. Dann habe ich es als Gast versucht die Tickets zu buchen und dann konnte ich den Gutschein für Kinder nicht mehr einlösen. Das ist wirklich schade, denn ich habe keine Tickets und der Gutschein war ein Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr . Liebe Grüße ****** ******


Doppelte Kreditkartenabbuchung

Hallo, am 23.12. war ich allein im Cinemaxx Potsdamer Platz in Berlin. Ich habe für eine Kinokarte 11.99 Euro bezahlt. Auf meiner Kreditkartenabrechnung steht, dass zweimal 11.99 abgebucht wurden. Wie bekomme ich das Geld zurück?


Zwei nicht gelieferte kinobox

Habe 3 Gutschein box und ein kids box bestellt, erhalten habe ich 1 Gutschein Box und einmal kids, bitte um sofortige nachlieferung der zwei fehlenden Box. Lieferschein Nummer 2023-2056081. Bitte um Feedback


Gutscheine abgelaufen 31.12.21

Hallo, habe noch 2 Gutscheine mit ablaufdatum 31.12.2021. Wegen corona und Erkrankungen konnte ich diese vorher nicht einlösen. Was kann ich machen?


Getränk falsch abgerechnet

Ich habe mir gestern am 10.9.2023 um 17:24 Uhr eine kleine Cola mit Karte bei CinemaxX in Oldenburg gekauft. als ich die Frau fragte, wie viel eine kleine Cola kostet, antwortet sie mir nicht und fragte mich die ganze Zeit, ob ich eine kleine Cola möchte, worauf ich ja geantwortet habe und dann habe ich auch eine kleine Cola bekommen Als ich dann zu Hause war und mir den Beleg an schaute sah ich, dass da 4 mal Cola 21,16 € stand und heute bin ich dorthin gegangen und sie meinten, sie könnten nichts tun ich hätte früher kommen müssen, was ich jetzt sehr schei*** finde, da ich den ja jetzt 15 € einfach so geschenkt habe ich würde mein Geld gerne wieder haben, weil ich meine, dass die Frau das sogar extra gemacht hat.


Unfreundlich wird Groß geschrieben

Sehr unfreundlich Eingangskontrolle von der Dame. 27.08.23 um 11: 28 Uhr. Ich war mit meiner 3halb jährige Tochter wie jeden Sonntag in Minomornings schauen. Die Dame fragte mich ist ihre Tochter 3 Jahre alt. Ich sagte ja. Und sagte wir kommen sehr fast ein halbes Jahr jede Woche hier her. Von der Dame ne unfreundlich Antwort. Ihr Antwort war voll unnötig. Sie hat das richtig unfreundlich und Arrogant gesagt.. vor meine Tochter geht gar nicht.


Alle Bonuspunke in der App sind nach Abmeldung gelöscht worden

Ich habe, da meine App sich aufgegangen hatte, mich kurz Abgemeldet und neues Passwort gegeben. Nach der Anmeldung waren alle meine Bonuspuke von 2300 P. weg ! Bin mehr als enttäuscht darüber und möchte Erfahren wie ich diese wieder Gutgeschrieben bekomme.Kann ja nicht sein das man in der heutigen Zeit solche Mängel in einer App wieder herzustellen ist. Bin gespannt das ich eine Reaktion von ihrer Seite bekomme und ich positiv Überrascht werde.


Film Oppenheimer im CineMaxx am Sonntag in Freiburg 16:30 ohne Klimatisierung bei 35 Grad - keine Rückmeldung auf Email

Wir haben am Sonntag den Film Oppenheimer angeschaut. Das Ticket hatten wir online gebucht und sind mit QR Code direkt in den Saal. Der Film lief nach Werbung an und im Saal wurde es wärmer und wärmer. Nach 3h war es so warm, dass man beim rausgehen die Kühle im Gebäude gemerkt hat. Und dann haben wir Servicepersonal angesprochen und wurden von einer Stelle zur anderen geschickt "dort können Sie es sagen". Eine Beschwerde Email noch am Sonntag Abend an das Marketing in Freiburg hatte keine Reaktion gezeigt. Warum hat man keine Getränke verteilt, obwohl man wusste, dass die Klimaanlage in dem Raum nicht ging? Warum hat man die Besucher darauf nicht hingewiesen? Ich bin 59 Jahre und das war definitiv kein Kinogenuss! Besten Dank für Ihre Klärung!


Beschwerde an Cinemaxx senden

Kontaktdaten

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.cinemaxx.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Cinemaxx beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cinemaxx einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cinemaxx zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cinemaxx einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cinemaxx senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cinemaxx um Stellungnahme.

Wie kann ich Cinemaxx telefonisch erreichen?

Du kannst Cinemaxx telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 40 / 450 68 0

Wie kann ich den Kundenservice von Cinemaxx per E-mail erreichen?

Du kannst Cinemaxx eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cinemaxx.de

Wie lautet die Adresse von Cinemaxx um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cinemaxx telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
Valentinskamp 18-20
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Cinemaxx bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Cinemaxx verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cinemaxx wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cinemaxx hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.