keine Antwort vom Ticketschop, keine Antwort vom Service Desk,

  • Behoben
  • 13 Feb 2024
  • #583897
  • 68
Anzeige

Moin,
am 27.12. habe ich die erste Mail an Cinemaxx gesendet , Inhalt siehe unten
Weitere folgten im Januar, alle wurden gelesen aber bis heute nicht beantwortet.

Wir möchten gerne neue Gutscheine, da unsere nun, ohne unser Verschulten, abgelaufen sind.

Gruß
******


Ihre Antwort „Anfang“ Januar


Lieber Kinofan,
vielen Dank für Ihre Anfrage:
TSSUP-31210
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte geben Sie bei Rückfragen zu Ihrem Anliegen immer Ihre Vorgangsnummer im Betreff der E-Mail mit an:
SCSUP-158497
Bei Nachfragen oder Ergänzungen antworten Sie bitte auf diese E-Mail.




An: Service Desk
Betreff: TSSUP-31210
Gesendet: Donnerstag, 4. Januar 2024

CinemaxX Ticketshop
Betreff: AW: TSSUP-310210
Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2024

CinemaxX Ticketshop
Betreff: TSSUP-310210
Gesendet: Mittwoch, 27. Dezember 2023

Moin,
heute Morgen haben wir versucht 2 Tickets, bezahlen mit Gutschein online zu erwerben.
Nach der Eingabe der Gutscheinnummern wurde eine weitere Seite aufgeschlagen, wo es nicht weiter ging.
Nach einige Minuten erschien die Meldung, Netzwerkfehler oder des gleichen.
Nach ca. 2 Stunden habe ich die Hotline angerufen, diese sehen nur das die Platze Blockiert sind,wir können die Gutscheine auch nicht mehr benutzen, da sie im System jetzt „benutzt“ gelten.
Im Anhang 2 Fotos von den Gutscheinen und 1 Foto von den genannten Sitzplätzen (siehe Finger , doppelter Platz Reihe B)
Kino Hamburg Dammtor
19:30 Uhr
irl You Know It's True

Teilen

13-02-2024 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 09:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Moin; wir haben bei Cinemaxx angerufen, dort wurden wir auf eine Mailadresse verwiesen. Diese haben wir mehrmals angerschieben und eine Rückmeldung erhalten das diese Mails gelesen wurden , aber außer einer Bearbeitungsnummer haben wir nichts erhalten. ( seit Dezember! !). 2 Tage nachdem wir bei Reklamation24 es online gestellt haben, haben wir eine Rückmeldung von Cinemaxx erhalten, das die Gutscheine ersetzt werden.
Vielen Dank Reklamation24.

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.