Kino Gutschein-Box nicht eingetroffen

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450654
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November die Kino Gutschein-Box bestellt und bezahlt. Bisher ist sie bei mir aber nicht angekommen. Per Mail habe ich nachgefragt und eine Vorgangsnummer erhalten. Nach mehrmaligen Kontaktierungen per Mail kam keine Rückmeldung. Auch nicht, als ich gebeten habe, dass ich eine Rückerstattung wünsche. Ich bin sehr verärgert, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Sendungsverfolgung ist seit dem 27.11.2022 ein Stillstand. MfG ****** ******

Teilen

21-12-2022 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 18:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.