Beschwerde beim kino besuch in offenbach am main

  • 06 Jun 2023
  • #499637
  • 112
Anzeige

Guten Abend ich war heute nachmittag mit meinem mann und meine sohn im cinemax in offenbach am main wir waren beim film spider man.und im sala 2 waren eine gruppe jugendliche schule die in der oberen reihe sasen und die waren recht laut und ohne respekt dann haben sie sich hinter uns gesessen und mir laufend hinter dem rûcken getreten ich finde es sehr respekt los anderen besucher gegenüber.ich müsste nach eine weile l'aut werden damit sie ruhe geben.wir geben geld aus im in ruhe einen schönen kino Abend zu haben.

Teilen

06-06-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.