Unhöfliches Personal ! Wurde zum wiederholten mal unhöflich behandelt

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475435
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich gehe sehr oft ins cinemaxx essen und heute wirklich das letze Mal !
Ich werde jedesmal von denn selben Mitarbeiter am Ticket Schalter zu Unrecht behandelt oder blöd angemacht er ist meistens gegen Abend dort,
Heute 19.3.23 war ich gegen 18:45 ich mit meinen zwei Kinder in einer Vorstellung „Shazam“ da wollte der gute Herr mir keine Klexxi Menüs verkaufen meine Kinder sind beide 6 Jahre alt also versteh ich nicht wieso sie keine klexxi Box dürfen der Herr zieht jedes Mal ein genervtes Gesicht macht mir denn Anschein als hätte er keine Lust auf seine Arbeit.
Es gibt Tage da gehe ich sogar zwei mal in der Woche ins cinemaxx essen aber diesmal war es Wirklich mein letztes Mal ich lasse da so viel Geld für Personal was mich blöd behandelt und zu unrecht behandelt es ging genügend Kinos wo ich jetzt hin gehen werde aber kümmern sie sie bitte um diesen mit Arbeiter wie gesagt er ist meistens gegen 18:00 Uhr da am Ticket Verkauf aber nur ich gehe mal davon aus das er überwiegend spät schichten hat also werde jetzt mit meinen Freunden und Verwandten wo anders hin ! Musste es jetzt mal los werden weil ich es oft auf mich sitzen gelassen habe.
Beste Grüße

Teilen

19-03-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cinemaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Cinemaxx
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Cinemaxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.