31.10 Halloween Film Happy Familiy 2

  • Behoben
  • 01 Nov 2021
  • #307855
  • 304
Anzeige

Mein 7 jähriger Enkel hat gewonnen und seinen Preis nicht erhalten für sein Halloween Kostüm. Eine Mutter schicke beide ihre Kinder hin die nicht gewonnen haben um seinen Preis ihm vor seinen Augen ansich zu nehmen. Das Personal tat nicht sie sagten nur wir haben keine mehr. Er weinte bitterlich.ich finde dies unerhört.Es ist der job des Personals darauf zu achten, das der Ablauf korrekt ist. Es scheint ihnen gleichgültig zu sein. Wenn das Personal keine Lust hat sollten sie den Job nicht machen. Der kleine hatte sich so gefreut das er gewonnen hat und dann so was er weinte auch noch nach der Vorstellung . keine Entschuldigung. Er sagte mit seinen Worten es sind Betrüger im Kino und viele seiner Freunde die mit ihren Eltern da waren, sind genau so empört. Alle sind sich einig das Kino evtl nie wieder zu besuchen. Es soll ein schönes Erlebniss für Kinder sein, dies trifft hier aber nicht zu . Schade das ,dass Personal so gleichgültig mit diesem Anliegen umgeht dies wird sich natürlich in meiner Bewertung auf Social Media auswirken. Ich kann nur sagen Schulen sie ihr Personal das es nicht weitere Enttäuschungen gibt sonst bleiben ihnen zum Schluss alle Gäste weg. Ich erwarte natürlich binnen 7 Tage eine Antwort auf meine Beschwerde
Vielen Dank

Teilen

01-11-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 23:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben es zu meiner zufriedenheit geloest

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.