Freiticket wird als eingelöst angezeigt

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2023
  • #519525
  • 100
Anzeige

Ich habe soeben Versuch mein Freiticket zu benutzen, allerdings wollte ich dann doch die Sitzplätze ändern und habe den Vorgang abgebrochen. Nun wollte ich die anderen Sitzplätze reservieren und das Freiticket wird mir nicht mehr angezeigt. Ich habe den letzten Vorgang nicht bezahlt gehabt und keine Tickets gekauft, trotzdem wird der als eingelöst angezeigt. Ich bitte und Hilfe..

Teilen

23-07-2023 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 17:22 Uhr


Guten Tag,
in der Regel wird das Ticket, das in einer Buchung - auch einer nicht abgeschlossenen Buchung - eingesetzt wurde, spätestens 10 bis 15 Minuten nach Beendigung des Vorgangs wieder freigegeben. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an unser Support-Team, das Sie unter plus@cineplex.de erreichen
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cineplex-Team

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.