Cineplex

Cineplex Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben

Cineplex
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cineplex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Aug 2021

Super korrekt und schnell! Bin sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Hallo liebes Cineplex Team, leider hab ich keine Stellungnahme zu meinem Problem bekommen. Es ging um die Verlängerung der Gutscheine. Wäre natürlich sehr erfreulich wenn dieses möglich wäre. Dieser Lockdown geht ja schon eine ganze Weile. Was für uns alle eine schwere Zeit ist. Hoffe weiterhin auf eine kundenfreundliche Entscheidung.. Danke im voraus. Liebe Grüße ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2020

Nachdem die persönliche Reklamation nicht funktioniert hat, habe ich mich gefreut das es bei reklamation24 sofort geklappt hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen