Cineplex Penzing - Besuch der Opernübertragung am 15.2.2023, 20.00 Uhr: Der Barbier von Sevilla...

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466777
  • 128
Anzeige

Hallo, liebes Team,
leider wurde bei obengenannter Opernübertragung die ersten 2 Stunden keine Übersetzung angezeigt. Nach der Pause und erfolgter Hinweise an das Personal betreff dieses Fehlers, wurde die Übersetzung zugeschaltet.
Es sollte doch möglich sein, dass zu Beginn der Übertragung durch Kontrolle des Personals die Zuschaltung der Unterzeilen überprüft wird um bei Fehlen dieser, für eine Aktivierung zu sorgen.
Die Übersetzung des Textes gehört eben auch zu den Leistungen einer perfekten Übertragung.
Ein außerdem 20-minütiger Bildausfall während der ersten 2 Stunden wurde mit einem Popcorn-Gutschein vergütet...
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-02-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt - absolut hilfreich

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.