Wohl durch eine Unachtsamkeit meinerseits hat sich ein DIEB die Nummer, die mit T2C......... beginnt abgeschrieben und diese für einen Kinobesuch, wahrscheinlich mit mehreren Menschen, benutzt.
Die Karte hatte ein Guthaben von 100 Euro.
Können Sie feststellen, wer diese Person gewesen ist?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-03-2023 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.