Zusatzbuchung verwehrt, uneinsichtiger Geschäftsstellenleiter

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430380
  • 216
Anzeige

Guten Tag,

heute war Ladies-Preview im Cineplex Penzing.
Für das gebuchte Paket wurde der Eintritt + Sekt versprochen.

Wie uns gesagt wurde, ist die Lieferung des Sekts nicht gekommen.
Dennoch war ein Sekt einer anderen Marke vorrätig.
Auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, dass es keinen Sekt gäbe. Auch die andere Marke wurde uns verwehrt, weil dieser für die Aktion nicht vorgesehen ist. Auf Nachfrage wollte der Geschäftsstellenleiter nichtmal eine Tüte Popcorn oder Ähnliches als Wiedergutmachung anbieten.

Tickets wurden gekauft und aufgrund des Verschulden des Kinos bleibt der Kunde auf den Kosten sitzen.

Ganz schlechtes Geschäftsgebaren.

Bitte um schnelle Klarstellung! Von unserer Seite wird auf alle Fälle von künftigen Aktionen dieser Art abgesehen und auch abgeraten!

Grüße

Teilen

19-10-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 19:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde mit 2 Gutscheinen für Popcorn „gelöst“. Wieso nicht gleich so?
Es wurde sich zwar entschuldigt, aber letztenendes mehr Werbung in eigener Sache gemacht.

Naja. Zum Glück gibt es in der Nähe noch ein anderes Kino.

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.