Hallo ich habe Problem Das ist keine Beschwerde Weil habe Flache Ticket gebucht-(Falsche Datum) von am 20. Januar 2023 gebucht für 21.01.2023
leider ist was falsch gelaufen wahrscheinlich mein schuld Habe ich per PayPal 36 € Rechnungsnummer
786312919 bezahlt wie immer Heute wie war meine Enttäuschung bei Ticket auf denn anlas konnte Mitarbeiter den Cod nicht leisen natürlich war es falsche Datum
Dann erst habe ich gemerkt mein Fehler Musste ich wieder neue Ticket kaufen das Kind nicht enttäuschen und wieder 36 € EC 54385637 210123145421 08 Ich bin Rentner und für mich ist das viel Geld Ich bin bei Ihnen mit meine Enkelin sehr oft bitte um Ihre hilfe mein Problem zu lösen
Teilen
21-01-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr menschlich Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.