Im Kino wird mitgeteilt, dass es leider eine Doppelbuchung gab und nun das Kino exklusiv vergeben wurde (Geburtstag)

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522419
  • 94
Anzeige

Im Cineplex Baunatal ist es uns heute am 30.07.2023 für die 12:30 Uhr gebuchten Film Oppenheimer wieder passiert, dass das Kino angeblich eine Doppelbuchung erfahren hat.
Hinter uns haben wir gehört, dass jemand kurzfristig für einen Geburtstag das Kino gebucht hat, was natürlich lukrativer als die bereits eingebuchten und bezahlten Tickets der "normalen" Gäste ist.
Wir wurden definitiv belogen! Es ist gängige Praxis im Cineplex Baunatal, bei einer kurzfristigen Exclusivbuchung, den "normalen" Tickets abzusagen, wenn es lukrativer ist. Wir haben dann an der Kasse den Ticketpreis zurückerhalten. Super! Ich kann nicht von einer Buchung zurücktreten, Cineplex kann das ohne Schadenersatz zu leisten und mir ist ein Schaden entstanden!
Ich erwarte, dass sie als Dachverband Cineplex Maßnahmen ergreifen und mir belegen, wie sie diesen Betrug am Kunden in Zukunft unterbinden wollen.
Als Konsequenz werde ich das Cineplex Baunatal jetzt lebenslang ignorieren. Ich werde auch "Werbung" für Cineplex Baunatal machen und meine Geschichte im Bekanntenkreis erzählen. Sollten sie diese Praxis nicht unterbinden wollen, dene ich meine Blockade auf Cineplex deutschlandweit aus. Auch das Kino in Fritzlar ist schön, billiger und freundlicher. Dort ist mir so etwas noch nicht passiert.

Ich gebe Ihnen hiermit die letzte Chance, nicht einige Kunden dauerhaft zu verlieren. Schreiben sie mir bitte nicht, es tut uns leid, dass kann mal passieren, wir arbeiten daran und blabla. Ich erwarte echte Konsequenzen, kein belügen oder Geschwafel! Es wird bewusst so gehandhabt! Sie können entscheiden, wie es weiter geht.

Vielen Dank!
Ich hoffe eine Geschichte gefällt Ihnen!

Teilen

30-07-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.