Ich war am 03.02.24 mit weiteren drei Personen im Kino. Im Verlauf stand ich muss bis 07. März noch vier Mal ins Kino gehen, um meinen Status zu behalten. Es wurde nur eine Buchung, statt der vier gezählt.
Bitte um
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
L. ******
Teilen
10-02-2024 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.