Keine Kontrollen

  • 07 Nov 2021
  • #310982
  • 282
Anzeige

Am letzten Samstag war ich abends im Cineplex Kulmbach. Vor der Tür stand ein Schild mit dem Hinweis auf 3G. Im Kino selber erfolgten keinerlei Kontrollen. Weder wurde ein Impfzertifikat verlangt, noch wollte jemand ein Ticket sehen. Ich hätte demzufolge einfach in den Kinosaal ohne gekauftes Ticket reingehen können. 10 Leute befanden sich im Saal, wobei 4 Personen gleich am Anfang die Maske absetzten trotz Maskenpflicht. Kontrolliert wurde das natürlich auch nicht, war ja niemand da außer eine Person an der Kasse. Beim Verlassen des Kinos war das kleine Foyer komplett voll. Kein Abstand, teilweise keine Masken. Im Juli war ich im Cineplex Bayreuth, dort wurden sowohl die Zertifikate, als auch die Tickets überprüft und keiner im Saal setzte die ffp2 Maske ab. Warum funktioniert das in Kulmbach nicht? Ich persönlich werde das Kino in Kulmbach meiden, es sei denn ich habe mal Lust auf einen kostenlosen Kinogang *Ironie Ende*.

Teilen

07-11-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.